ClaudiaKaster HR consulting
ClaudiaKaster HR consulting
claudiakaster ihr bedarf claudiakaster ihr nutzen claudiakaster uebermich claudiakaster kontakt

Kurzprofil

Claudia Kaster, geboren 1968, Bankkauffrau und Diplom Ökonomin mit langjähriger Erfahrung im HR Business
– als Referentin, Führungskraft und Projektleiterin ‑ in der Industrie, im Handel und im Dienstleistungssektor, im
Bereich Bank, ÖPNV und Chemie.
Mein Selbstverständnis

Es ist für mich eine interessante Herausforderung, Neugierde, Effizienzstreben und Organisationskraft mit
theoretischem Hintergrundwissen und Praxiserfahrung unter Beachtung der betrieblichen und gesetzlichen
Rahmenbedingungen zu verbinden, um optimale Ergebnisse zu erzielen.

Dabei ist es mir sehr wichtig, verantwortungsvoll mit den betroffenen Menschen umzugehen.

Tätigkeitsfelder
Grundsatzfragen, incl. Arbeits-, Sozial- und Tarifrecht
Personalberatung
Personal- und Organisationsentwicklung
Personalmarketing und -planung
internationales Personalprojekt
seit 2008 selbständig als HR Dienstleister / Coach / Berater / Trainer
Qualifikationen
zertifiziert:

– Projektleiterin und Betriebs- und Projektorganisatorin (DSGV)
– Coach und Change Manager (2coach)
– Trainerin (DGFP)
– Ausbilderin (IHK)
– NLP-Practitioner (DVNLP)
– Business English LCCI Level 3 ≈ C1

Erfahrung in der Beratung und Moderation
Weiterbildung in der Charakter- und Körperarbeit

Projekt-, Beratungs- und Coachingerfahrung
Berufliche Qualifikationen

ClaudiaKaster HR consulting
Impressum